Startseite

Wullästübli

Gschenkladä in Buchackern

dAS KLEINE, FEINE fACHGESCHÄFT IN bUCHACKERN

hEISST SIE HERZLICH WILLKOMMen

 

Liebe Kundinnen und Kunden

Mit dem Bundesratsbeschluss vom 13. Januar 2021 ist auch das Wullästübli Buchackern gezwungen, seine Türen bis Ende Februar 2021 zu schliessen.

Es ist uns aber weiterhin erlaubt, Eure Bestellungen entgegenzunehmen, ob Telefonisch, via Online-Shop oder WhatsApp. Wir werden die bestellten Artikel entweder zur Abholung bereitstellen, speditiv per Post versenden oder in nächster Umgebung nach Hause liefern.

Wir sind weiterhin für Euch auch da bei Fragen in Bezug auf die Bestellung, zu Modellen oder bei Strickproblemen – wir freuen uns Euch weiterhin beraten und beliefern zu können.

Ein herzliches Dankeschön vom Wullästübli-Team für Euer Verständnis, die Treue und die Unterstützung. Bleibt gesund, zuversichtlich und nutzt die freie Zeit zum Stricken.

Euer Wullästübli-Team

Kontakt:
www.wullaestuebli.ch
m-tanner@bluewin.ch
Telefon 079 525 34 63 oder 071 648 23 45